Unsere Kundenzeitung – jetzt auch Online

Liebe Kirchbergerinnen und Kirchberger!

Wir bekommen weiterhin sehr viele positive Rückmeldungen von Euch für unsere Kundenzeitung, die wir per Post an Euch schicken.

Dies erfüllt uns mit Freude und gibt uns Energie immer interessantere Zeitungen zusammenzustellen.

Leider ist nicht jeder glücklich über Eure Freude und über unseren Erfolg. Die zweite Apotheke in Kirchberg untersagt uns, dass die Zeitung weiterhin per Postwurf an jeden Kirchberger versendet wird, und beruft sich dabei auf die Betriebsordnung der Apotheken.

Demnach dürfen wir tatsächlich nicht in ganz Kirchberg einen Postwurf machen. Die Bewohner östlich der Kreuzung Kitzbühlerstraße und Sportplatzweg dürfen auf Aufforderung der kleinen Apotheke diese beliebte Zeitung leider nicht mehr per Postwurf erhalten.

Uns tut diese Entwicklung für unsere betroffenen Kunden weiterhin sehr Leid.

Selbstverständlich liegen genügend Exemplare ab sofort in Eurer Lieblingsapotheke bereit, einfach beim nächsten Apothekenbesuch nachfragen, wenn per Post nichts gekommen ist!

Sie können natürlich die Zeitung auch online lesen unter:

Kundenzeitung Aphoteke Kirchberg – Frühling 2015

 

RussiaHungaryEnglish