Aroma Sense – der einzigartige Vitalduschkopf

Aroma Sense

Purer Duschgenuss für alle Sinne

Der einzigartige Vitalduschkopf

Aroma Sense ist ein Premium-Duschkopf mit Vitamin C, reduziert die Hautprobleme und trägt mit seiner Aromatherapie und negativen Ionen viel zur täglichen Gesundheit bei. Genießen Sie Ihre tägliche Erfahrung mit Vitamin C & Aroma für gesündere Haut und spüren Sie die Verbesserung der Feuchtigkeit und Weichheit der Haut.

Mit der patentierten Aroma Sense Wellnessbrause sagen Sie “Ja” zu Gesundheit und Wellness sowie zu nachhaltigem Umwelt- und Klimaschutz

Die wichtigsten Funktionen und Vorteile

Energie- u. wassersparend mit gleichzeitigem Spa-Effekt

Aroma-Therapie

Antibakterielle Wirkung

Chlor Entfernung

Wasserreinigende Wirkung

Vitamin C Spender(1,2mg /cm³)

Bildung negativer Ionen(421.000 Stück/cm³)

Energieeffiziente Funktionund CO² Reduktion

Das geradlinige und edle Design des verchromten Aroma Sense Duschkopfes gibt Ihrem Bad einen modernen und luxuriösen Style

Die Funktionen im Detail

Energie- u. wassersparend mit gleichzeitigem Spa-Effekt

Bei der Aroma Sense Dusche entsteht der eineinhalbfache Wasserdruck eines üblichen Duschkopfes. Durch das patentierte speziell kleinlochige Duschkopfsieb wird der Wasserverbrauch um etwa ein Viertel reduziert. Der stärkere und feinere Wasserstrahl bewirkt einen angenehmen Spa-Massage-Effekt.

Aroma-Therapie

Feine Dufstoffe aus der Aromatherapie unterstützen Stressabbau und fördern die Konzentration. Je nach eingesetztem Aroma werden verschiedene positive Effekte erzielt.

Antibakterielle Wirkung

Die antibakteriellen Keramikkügelchen im Aroma Sense Duschkopf beseitigen einen Großteril unterschiedlichster Bakterien und Keime im Wasser.

Chlor Entfernung

Chlor ist schädlich für uns und oftmals die Ursache von Ekzemen, Akne, Asthma, Allergien und Haarausfall. Tests haben bewiesen, dass der menschliche Körper beim Duschen sechs mal mehr Chlor aufnimmt als beim Trinken von Leitungswasser. Das gelförmige Vitamin C in der Kapsel entfernt 98% der restlichen Chlorinhalte aus dem Leitungswasser

Wasserreinigende Wirkung

Der zusätzliche Vlies-Filter entfernt Schadstoffe und Rost bevor das Wasser durch das Duschkopfsieb fließt.

Vitamin C Spender

Auf biologischem Weg wird das Aroma aus Blättern und Stängel des Zitronenbaumes gewonnen und mit Hilfe eine geschützen Verfahrens im Gelfilter gespeichert. 1,2mg Vitamin C pro 1 cm³ Wasser entspricht dem Vitamin C wie aus 3.000 Zitronen. Es werden Kollagene gebildet, die die Haut vor Beschädigungen schützen, was das Hautbild wesentlich verbessernd und vorbeugend bzw. heilungsfördernd bei Neurodermitis, Juckreiz, Ekzemen usw. wirkt.

Bildung negativer Ionen

Die Bildung von ca. 421.000 Negativionen pro cm³ entspricht dem 100-fachen dessen, was an einem Wasserfall entsteht

Energieeffiziente Funktion und CO² Reduktion

Der Aroma Sense Duschkopf spart in einem Durchschnitts-Haushalt bis zu ca. 36.000 Liter Wasser pro Jahr, was einer jährlichen Ersparnis von bis zu etwa 150,- Euro entspricht! Darüber hinaus wird durch den geringeren Wasserverbrauch bei der Warmwassererzeugung eine beträchtliche CO² Reduktion erreicht.

Der Aroma Sense Wellnessduschkopf ist ohne Werkzeug in Einzelteile zerlegbar. Alle Bestandteile des Duschkopfes sind leicht zu reinigen und für Spülmaschinen geeignet. Diese können auch einzeln kostengünstig nachgekauft werden. Der Duschkopf ist zum Anschluss an jeden handelsüblich genormten Brauseschlauch anwendbar.

Erhältliche Aroma Duftrichtungen

Zitrone

Zitrone wirkt antiseptisch, nervenstärkend, belebend, entzündungshemmend, konzentrationsfördernd, luftreinigend und desodorierend.

Eukalyptus

Eukalyptus wirkt fibersenkend, erfrischend, schleimlösend, krampflösend, durchblutungsfördernd, antiseptisch und antibakteriell, atmungsanregend und luftreinigend.

Pinie

Pinie wirkt antiseptisch, mental stimulierend, atmungsanregend, desodorierend und neutralisierend.

Rose

Rose wirkt angstlösend, stimmungsaufhellend, entspannend, nervenberuhigend, stressreduzierend, sensibilisierend und schlaffördernd.

Lavendel

Lavendel wirkt nervenberuhigend, stressreduzierend, entspannend, schlaffördernd, psychisch ausgleichend, desodorierend und krampflösend.

Jasmin

Jasmin wirkt stimmungsaufhellend, angstlösend, konzentrationssteigernd, nervenberuhigend, schmerzlindernd, krampflösend und hilft bei Hautbeschwerden.

Das sagen Kunden über Aroma Sense

Hartmut RieserEinfach super das Duschgefühl – das Wasser legt sich wie eine Schicht über den Körper und es riecht auch noch gut. Für mich besonders vorteilhaft: der Wasserverbrauch wird deutlich weniger, früher musste ich mehr aufdrehen.

Manfred MairDer Duschkopf hat mich vollkommen überzeugt! Er zeichnet sich besonders durch den feinen Strahl und das wunderbare Gefühl an der Haut aus.

Gertrud SalvenmoserBisher konnte ich nicht jeden Tag duschen, denn meine Haut konnte es überhaupt nicht ertragen. Mit Aroma Sense kann ich wesentlich öfter duschen, ohne dass die Haut spannt, juckt, oder rötet. Der Duft ist sehr angenehm und ich schätze auch die eingebauten Filter – man weiß ja nie, was im Wasser und in Leitungen so herumschwimmt. Außerdem verkalkt die Glaswand der Dusche so gut wie gar nicht mehr.

Walter GintsbergerMeine Frau und ich genießen das tägliche Duschvergnügen mit dem sensationellen Aroma Sense Duft-Strahl! Man kommt nur ungern aus der Dusche. Ist auf jedem Fall sehr zu empfehlen!

Carmen SalvenmoserDas Wasser in Köln ist voll mit Chlor und Kalk – mit dem Aroma Sense Duschkopf aus der Apotheke Kirchberg muss ich jetzt weniger oft die Duschwand putzen und auch auf der Haut und sogar an den Haaren merkt man einen deutlich positiven Unterschied!

Barbara LechnerDie ganze Familie ist begeistert und freut sich jeden Tag auf die entspannende Dusche. Die Kinder sind gar nicht mehr aus der Dusche zu kriegen! Sehr zu empfehlen!!!

Johann SteinerMeine Dusche war zwar gerade neu, ich habe mich trotzdem überreden lassen, einen Aroma Sense Duschkopf zu kaufen. Wir haben es nicht bereut, und sind ganz begeistert vom wunderbaren Duscherlebnis, quasi ein neues Lebensgefühl!

Mathilde BalDer Kauf der Aroma Sense Dusche war eine gute Investition! Das Wasser kommt total weich und durch den feinen Strahl super angenehm und wohlriechend auf die Haut. Sehr zu empfehlen!

Inge LadevicDer Aroma Sense Duschkopf begeistert mich total und ist sein Geld wirklich wert! Außer dem super Duschgefühl und den vielen weiteren Vorteilen fühle ich mich auch noch um einige Jahre jünger!

Preise

Normaler Duschkopf mit 80mm Durchmesser

139,-

Großer Duschkopf mit 120mm Durchmesser

149,-

Aromafilter Nachfüll-PatroneEnthält das Vitamin C sowie das gewünschte Aroma und reicht bei täglichem Gebrauch für etwa fünf Monate

19,95

RussiaHungaryEnglish