Arzneimittel und Mikronährstoffe Teil 5

Nach meinem letzten Artikeln (Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4) haben uns sehr viele Kirchberger aufgesucht um die Nahrungsmittelergänzung zu ihrer Dauermedikation zu besprechen und abzustimmen. Kurz zusammengefasst geht es darum, dass es bei der dauerhaften Einnahme bestimmter Medikamente (Cholesterinsenker, Magenschutzmittel, Arzneimittel gegen Zuckerkrankheit, Schmerzmittel, Verhütungspille, usw.) zu einem Mangel an einigen wichtigen Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln kommen kann.

Die meisten der betroffenen Medikamente verursachen Mängel an nicht nur einen, sondern mehreren Komponenten, und bislang war es sehr kostspielig sich mit Allen zusätzlich zu versorgen.

Wir haben zum Glück sehr schnell eine geeignete Lösung finden können. Wir lassen jetzt nach unseren Vorgaben und Reinheitskriterien – wie gewohnt – hochwertige Nahrungsergänzungsmittelkombinationen für Sie herstellen, die nach neuesten wissenschaftlichen Studien direkt auf die bestimmte Medikamentengruppe abgestimmt sind, um Sie bei der dauerhaften Einnahme des Medikaments optimal zu unterstützen.

In den kommenden Artikeln werde ich erklären, warum genau es zu diesen Mängeln kommt.

Bis dahin beraten wir Sie natürlich wie immer gerne persönlich und individuell in Ihrer Lieblings-Apotheke Kirchberg

RussiaHungaryEnglish